Der passende Umzugshelfer: Klein-LKW mit Kofferaufbau und Hebebühne

No votes yet.
Plea­se wait…

Wenn ein Trans­por­ter zu klein ist und ein 7,5 Ton­ner LKW zu groß: Bei uns fin­den Sie das pas­sen­de Umzugs­au­to, wie zum Bei­spiel den Nis­san NT400 als 3,5 Ton­ner mit Kof­fer­auf­bau! Die­sen Trans­por­ter kön­nen sie noch mit dem nor­ma­len PKW-Füh­rer­schein der Klas­se B bei uns mie­ten. Das Fahr­zeug bie­tet durch den Kof­fer­auf­bau viel Lade­vo­lu­men und darf  – trotz Hebe­büh­ne – noch knapp eine Ton­ne zula­den. Somit ist das Fahr­zeug nicht nur der Idea­le Umzugs­hel­fer, son­dern auch ein viel­sei­tig ein­setz­ba­res Nutz­fahr­zeug für unse­re Fir­men­kun­den.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.